Fisch Philosophie

Garantiert hochwertige Fischprodukte mit der Marke Jobi®!

 

Seit 20 Jahren führen wir den Forellengasthof Joglland mit „Die größte Forellenspeisekarte Österreichs“.  Unser Betrieb ist langsam und stetig durch unseren persönlichen und dem Einsatz unserer Mitarbeiter gewachsen. Immer mehr kristallisierte sich in den letzten Jahren die Nachfrage nach den Jobi®-Delikatessen zum Mitnehmen oder „wo anders kaufen“ heraus. Ein neues Geschäftsfeld zeigte uns einen neuen, interessanten anderen Weg.

 

Dank „Corona“ und die viele Zeit, die wir auf einmal hatten, konnten wir uns verstärkt auf die Produktion und Weiterentwicklung der exklusiven Jobi®-Delikatessen konzentrieren. Qualität, Frische, Regionalität und Nachhaltigkeit der Fischdelikatessen liegen uns besonders am Herzen.

 

 

Mit der eigens patentierten Marke Jobi® - Die Joglland Bergforelle, garantieren wir hochwertige Produkte, das ganze Jahr über.

 

Ein Webshop entwickelte sich zusätzlich. Die Nachfrage ist so stark gestiegen, dass wir uns mehr denn je auf die mit Liebe zubereiteten Jobi®-Delikatessen konzentrieren. Für diese schwierige Entscheidung , weniger Restaurant - mehr Jobi®-Delikatessen, gibt es sehr viele Beweggründe.

Um unseren Fischliebhabern ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können, werden wir vorbehaltlich das Restaurant ein Wochenende pro Monat geöffnet haben.  „Die größte Forellenspeisekarte Österreichs“ wird somit zur exklusivsten mit saisonalem Schwerpunkt. Die Öffnungszeiten für das Restaurant und den Ab-Hof-Verkauf finden Sie hier>.